Ich weiß nicht was da zwischen uns war. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt irgendetwas war. Ich kann nicht einschätzen wie du das ganze empfunden hast. Ich habe es versucht und hab mir tagelang den Kopf darüber zerbrochen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du vermutlich nicht mal eine volle Minute deines Tages an mich verschwendet hast. Deswegen habe ich auch versucht es zu lassen. Aber ich ertrage den Gedanken nicht, dass ich im endeffeckt wieder alleine da stehen werde. Ich will mir selbst nicht eingestehen, dass ich wieder einmal verloren habe. Wirklich ich habe alles versucht was ich konnte. Ich habe auf teufel komm raus versucht unsere Konversation aufrecht zu erhalten. Habe Dinge getan die ich bereue und das nur damit du nicht deine Aufmerksamkeit auf jemanden anderes richtest. Aber ich muss dir sagen, dass habe ich nicht wegen dir getan. Ich habs für mich selbst getan. Und das ist das schlimmste daran. Ich habe mich doppelt selbst verletzt und wollte doch das Gegenteil von all dem. Ich wollte einmal was richtig machen, was schaffen. Ich wollte einmal am Ende als Gewinnerin dastehen. Und es tut mir leid, dass ich deine Zeit verschwendet habe. Es tut mir leid, dass ich dich höchstwahrscheinlich so genervt habe. Ich weiß, dass früher oder später jeder genug von mir hat, ist immer so. Ich denke zu viel und kann es nicht lassen. Und ich hoffe einfach nur, dass wie eventuell trotzdem Freunde sein können.
Ich habe immer auf einen Kuss gewartet. Jedesmal wenn ich auf deinem Bett saß. Ich habe die Situation abgeschätzt, soll ich es tun oder nicht? Und ich bin immer dabei geblieben, dass ich zu feige bin. Und du anscheinend auch. Oder ich verstehe dich noch weniger als ich es dachte. Du warst ein Rätsel für mich, weil ich nicht verstanden habe wieso du all diese Dinge gesagt und getan hast und doch nie meine Nähe gesucht hast. Ich verstehe es bis heute nicht.
Ava June.
P.S. falls du diesen Brief wirklich irgendwann liest (was ich nicht glaube) dann will ich, dass du trotzdem mit einem lächeln aufhörst, denn du musst wissen: danach habe ich mir die Birne zu gekippt, bin hart abgestürzt, bin mit den Lichtern geflogen (meine Zigaretten waren leer, arrrg) und versucht mich an den nächst besten Jungen ran zu machen, ob es geklappt hat brauchst du auch nicht zu wissen. Vielleicht küsse ich dich ja auch irgendwann mal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen